Gäste­buch

Sie möchten uns einen Gruß zum Jubiläum da lassen?
Dann freuen wir uns über Ihren Beitrag.

Beitrag schreiben

Beitrag von Kampmann, Karl H. |

mein beitrag von soeben

es muss natürlich heißen: 6 Semester anstatt 8 >> 1967-70!!
danke für die korrektur.

Beitrag von Kampmann, Karl H. |

Grußadresse zum Jubiläum 50 Jahre FH Aachen

Als Absolvent der "Vorgängerschule" Am Boxgraben 100, der Staatlichen Ingenieurschule für Textilwesen, im Jahre 1970 grüße ich alle, die sich unserer Fachhochschule verbunden fühlen. Mein ausdrücklicher Dank gilt unseren außergewöhnlich engagierten Lehrern, die in Zeiten des Aufbruchs mit äußerster Disziplin unseren Abschluss innerhalb von acht Semestern ermöglichten. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit in Aachen.
50 Jahre FH Aachen, auch 50 Jahre BAföG = zwei Erfolgsgeschichten, die meinen Werdegang zum Diplom-Chemiker maßgeblich bestimmten.
In dankbarer Erinnerung, Ihr Dr. Karl H. Kampmann, Hannover.

Was ist die Summe aus 5 und 4?